R-S-H

Ein forum der Deutschen Runescape hilfe R-S-H.de.tl
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Guide-Schreiber Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Girgas66
Forum Moderator
Forum Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 28.08.08

BeitragThema: Guide-Schreiber Regeln   Fr Sep 26, 2008 5:37 pm

Auch um einen Guide zu schreiben,
muss man einiges beachten dazu zählen hauuptsächlich die allgemeinen Regeln -->Hier<--
weie zum Beispiel das man Sachen nicht von anderen Seiten nehmen darf.

Gut ist es natürlich auch wenn man keine umgangssprache bzw eigene Kommentare zu dem Abenteuer/Der Guide abgibt wie zb. Ja ich fands ziemlich einfach das Vieh zu killn das schlimmste ist unterstrichen besser wäre: Es ist einfach das Monster zu besiegen mit der richtigen Ausrüstung

Desweiteren wärs gut wenn man Gegenstände auf Deutsch benennt das es die Deutsche Welt ja nun schon lange gibt und die neueren Spieler die Englischen Begriffe nicht mehr kennen.

lG,

Das Foren/Site- Forum mod TEAM Forum mod
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Guide-Schreiber Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln der Nickesk-Liga: Vor Anmeldung lesen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R-S-H :: Geld Verdienen-
Gehe zu: