R-S-H

Ein forum der Deutschen Runescape hilfe R-S-H.de.tl
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 DIE REGELN!!

Nach unten 
AutorNachricht
Killsword 14
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 22.03.08

BeitragThema: DIE REGELN!!   Fr Apr 04, 2008 2:24 pm



Regel 1:

Ausdrücke sind verboten und werden *Zensiert*

Regel 2:

Zitate oder Übersetzungen von urheberrechtlich gechützten seiten sind VERBOTEN!
Der Autor ist VOLLSTÄNDIG für seine texte Verantwortlich!

Regel 3:

Das missbrauchen von E-Mail Adressen oder Accounts ist verboten!

Regel 4:

Daten werden nicht an dritte weiter gegeben!

Regel 5:

Wer Missbrauch mit diesem Forum oder der Seite "R-S-H.de.tl" treibt trägt die vollen konseqwensen des schadens!

Regel 6:
Es ist nciht gestattet sich ein avatar mit eiener Team Krone oder einem anderem Team zeichen hochzuladen.

-------------------------------------------------------------------------------
AUSSCHUSS KLAUSEL:

Jeder Nutzer ist für seine Avatare, Beiträge und Signaturen selbst verantwortlich unser Moderatoren Team bemüht alle verbotenen oder nicht gestatteten Avatare, Signature und Beiträge zu kontrolieren und zu löschen aber dies ist nicht immer möglich!!!

Aus diesem grund sind unsere Nutzer für sich selbst verantwortlich und der Admin ist keinesfalls zu Rechenschaft zu ziehen, bzw. er darf nur für seine Bilder oder beiträge strafrechtlich verfolgt werden, KEINESFALLS für andere!!!

--------------------------------------------------------------------------------

30 August 2008 / 01:01 Uhr
----------------------------------------------------------

wer in diesem forum einen beitrag verfasst oder sich ein Avatar bzw. eine Signatur Hochläd bestätigt das er die regeln gelesen hatt und mit ihnen einverstanden ist.

Gültig seit dem 18. Mai 2008
Kleine aber keine sehr Wichtige änderung bei Regel 6 am 15. Juli 2008-- 20:12 Uhr




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~STRAFE~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-wenn man regel 1 nicht befolgt droht ein forumsverweiß für 2 tage! (bei schlimmen beleidigungen eine löschung des accounts)

-wenn man regel 2 bricht wird man aufgefordert die texte innerhalb von 2 tagen zu bearbeiten oder zu löschen wenn dies nicht geschiet wird ein moderator diese texte löschen und es gibt einen forumsverweiß für 10 tage.
Wenn dies öffters vorkommt muss ich leider den account löschen wie es in meinem impressum steht!

-wenn man regel 3 bricht droht ein 50 tägiger Forumsverweißnoder sogar eine löschung des accounts (nur bei E-mail addressen missbrauch)

- Der bruch von regel 4 ist ein schweres vergehen das sogar polizeilichverfolgt werden kann was hier aber nicht der fall ist hier droht ein 1 jähriger verweiß (360 tage).

- Auch wenn man regel 5 verletzt kann es sogar hir passieren das man polizeilich verfolgt wird was aber nur unter schlimmsten umständen passiert es droht auch ein 2 jähriger ausschluß.

ERLÄUTERUNG ZU REGEL 5:

"Regel 5:

Wer Missbrauch mit diesem Forum oder der Seite "R-S-H.de.tl" treibt trägt die vollen konseqwensen des schadens!"

bedeutet so viel wie...

-wenn man einen moderatoren oder administratoren account häckt oder irgendwie an diese daten kommt und z.B. inhalte des Forums oder der Seite "R-s-h.de.tl" löscht oder rechtsradikal bzw. anders verändet trägt diese person die kosten oder konseqwensen des schadens.

-Wenn ein Moderator schaden anrichtet ist dieser auch für den angerichteten schaden verandwortich.

wir wählen unsere moderatoren wie Runescape auch sehr sorgfälltig aus und kontacktieren sie über das interne Mitteilungsfach über eine "PM" bitte acuhtet dann daruf das diese mail vom "admin" ist mit der goldenen Krone!

!!! Also lasst eure finger von fremden Accounts , das teilen von Accounts kann bei mir per "PM" beantragt werden !!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://r-s-h-forum.forumieren.de
Lanerfalke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.05.08
Alter : 24

BeitragThema: Re: DIE REGELN!!   Sa Aug 30, 2008 2:02 am

Bechtet bitte die heutige Änderung [AUSSSCHLUSS KLAUSEL]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
DIE REGELN!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
R-S-H :: Regeln / Regelverstöße-
Gehe zu: